Zur Werkzeugleiste springen

Wer wir sind!

Wer seid ihr überhaupt?

Wir sind das Volk…

Wir sind einfach nur „das Volk“. Wir sind jene Menschen, für die schon lange keine Politik mehr gemacht wird. Wir sind jene Menschen, die in der Politik nur bei Wahlen eine Rolle spielen, wenn man unsere Stimme braucht.
Doch das werden wir jetzt ändern. Mit Deiner Hilfe !

Wir sind keine Partei!

Wir sind keine Partei

Seit 1989 beweisen deutsche Parteien, dass die Lebenswirklichkeit der Mehrheit der Bewohner unseres Landes sie nicht interessiert. Auch Parteien, die früher für soziale Sicherheit, Frieden und demokratische Rechte eingetreten waren.
Immer mehr Abgeordnete erweisen sich als käufliche Unterstützer einer Politik, die sich gegen die Menschen richtet. Gegen alle Menschen, die in materieller Sicherheit in einer friedlichen Welt leben wollen, in der unsere natürlichen Lebensbedingungen bewahrt werden.
Wir sind keine Partei und wollen keine werden!

Wir sind die vielen…

Wir sind die Vielen!
Viele Menschen in Deutschland sammeln sich bereits in den verschiedensten Organisationen, um gemeinsam gegen diese Politik vorzugehen.
Wir fordern dich auf: „Mach mit!“.

Der Anfang ist ganz einfach:

Und übrigens: Wir sind „Leute wie du und ich„. Keine Politiker. Keine Elite. Einfach nur Arbeiter, Angestellte, Rentner, Arbeitslose, Alleinerziehende, Selbständige, Mütter, Väter, Niedriglöhner, Mittelschicht, Lehrer, … eben die Leute, die von der Politik nur in den letzten Tagen vor den Wahlen gesehen werden. Die Leute, denen man jedes Mal vor der Wahl eine sozialere Politik verspricht, und die man nach der Wahl stets ignoriert.

Deshalb finden wir uns auch nicht zusammen, um Stimmungsmache und leere politische Worthülsen quatschen zu können. Oder um als „Stimm-Vieh“ für irgendwelche selbsternannten Eliten herzuhalten. 

Wir stehen auf, um die Politik zu ändern. Grundlegend.  Wenn auch du dabei sein willst – vielleicht erst mal völlig unverbindlich reinschauen; vielleicht aber auch gleich mitmachen -, dann STEHE JETZT AUF! Gemeinsam mit uns.

Print Friendly, PDF & Email